Seiten

Donnerstag, 24. Dezember 2015

About me

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog über Fitness, Food & healthy Lifestyle !

Ich beantworte euch nun ein paar grundlegende Fragen :)

Wie & Wann habe ich mich dazu entschlossen Fitness zu machen?

Also als Erstes muss man wissen dass ich noch nie irgendwie dick war, ganz im Gegenteil! Ich war immer die dünnste von allen und wurde damals auch oft von andere als magersüchtig bezeichnet und das machte mich echt traurig, da Magersucht eine ernsthafte Krankheit ist und ich konnte gar nix dafür dass ich so dünn war bzw. bin, da ich das geerbt habe. Auf jeden Fall kann ich essen was ich will ich nehme einfach nicht zu :D nur an meinem Bauch sammelt sich hald das ganze Fett, was mich echt richtig gestört hat, also hab ich beschlossen was zu ändern!Ich hab angefangen Fitness Übungen zu machen um mein Bauchfett weg zu kriegen und Muskeln aufzubauen, aber natürlich auch an Beinen, Armen, Rücken, usw.
Allerdings hab ich gemerkt dass die Ernährung eine seeeeeehr große Rolle dabei spielt und hab auch angefange meine komplette Ernährung umzustellen. Also kommen wir gleich zur nächsten Frage:

Wie genau ernähre ich mich?

Ich versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren aber NIEMALS zu wenig zu essen!
Ich achte auf eine sehr eiweißreiche Ernährung. Besonders an Trainingstagen esse ich viel Eiweiß aber auch unmittelbar nach dem Training greif ich zu Kohlenhydraten (nur wenn ich in der früh trainiere) denn abends will ich nicht allzu viele davon essen. Aber von der Regel "nach 18 Uhr nichts mehr essen" halte ich rein gar nichts :'D Ich mache lieber 2-3x die Woche einen Low-Carb Day wo ich eigentlich nur Eiweiße & Fette überwiegend zu mir nehmen aber dafür unter 50g Kohlenhydrate bleibe .

IMG_1546Wie oft in der Woche trainiere ich?

3x die Woche Krafttraining und 2x Cardio - dazu kommt aber noch ein extra Eintrag

Wie groß bin ich und wie viel wiege ich?

Ich bin 1,69 m groß und wiege 57 kg.
Das Gewicht hat nicht sofort was mit dem Aussehen zu tun !
Als ich damals um die 50 wog sah ich wesentlich "schlechter" aus!!
Ich war einfach nur dünn und hatte aber nen kugeligen Bauch und jetzt mit
meinen 57 Kilo bin ich etwas muskulöser und hab nen schlanken Bauch, also bloß nicht auf die Zahlen der Waage achten!! ;)

Und ich möchte euch einfach bei Fragen helfen, euch meinen Lifestyle zeigen und vor allem
klar machen dass man 1. ohne zu Hungern auch gesund leben kann, 2. auch mit ab & zu ungesunden
Snacks nicht sofort 10 Kilo zunimmt und 3. ihr eure Ziele auf jeden Fall erreichen könnt!!
Viel Spaß beim durchschauen,
Eure Anna-Maria :)